26. September 2018

Entdeckungen auf contimedu.de- Tipps rund um Ihre Fortbildung

Entdeckungen Fortbildung

Fortbilden und wirklich was lernen – sehr gerne. Aber warum nicht die persönliche Weiterbildung mit außergewöhnlichen Erlebnissen verbinden. Wir haben in den größten Städten nach Entdeckungen Ausschau gehalten. Von Bars und Restaurants über Kultur und Sehenswürdigkeiten – conti-Tipps heute für die Stadt:

DÜSSELDORF

Egal ob Shopping, Kultur oder Schlemmen – die Stadt am Rhein bietet etwas für jeden Geschmack.

Wenn tagsüber Zeit ist, empfiehlt sich ein Bummel auf der Königsallee, liebevoll kurz „KÖ“ genannt. Sie ist anregendes Shoppingparadies und aufregende Ausgehmeile in einem, ein Laufsteg der Modemutigen und Rastplatz für Genießer. Die unnachahmliche Kombination aus schwelgerischem Luxus und rheinischer Lebensfreude ließ sie zu einem weltweit bekannten Markenzeichen werden und macht aus einer Straße ein Lebensgefühl.

Nach dem Seminar bietet sich ein Besuch des Szeneviertels im Medienhafen an. Für Architekturliebhaber lohnt sich ein Gang an den Gehry Bauten vorbei bis zu Bars und Restaurants in trendigen Gebäuden.

Wer einen Blick über die Stadt riskieren möchte, kann das Café im Fernsehturm besuchen. Durch die sich drehende Location erhält man einen wunderschönen Blick über die Metropolregion Rhein-Ruhr.

Entdeckung Düsseldorf

Entdeckung Düsseldorfhttps://www.contimedu.de/fachbereich/entdeckung-duesseldorf/Sie suchen noch eine Entdeckung rund um ihre zahnmedizinische Fortbildung. Auf contimedu.de finden sie Tipps von Insidern.

Wer eine Fortbildung gebucht hat und noch eine Idee für den Abend sucht, findet auf contimedu.de seine zukünftigen Lieblings-Entdeckungen:

Curriculum Zahnmedizin - contimedu

Entdeckungenhttps://www.contimedu.de/entdeckungen/Sie suchen noch das richtige Programm rund um ihre Fortbildung. Egal ob in Berlin, Hamburg oder an der Nordsee, wir helfen ihnen gerne. Hier einige Beispiele.
Nadine JochumAutor

Nadine Jochum



Kommentar schreiben

Teilen