17. Januar 2018

Fortbildung mal anders- „Alles ausser Zähne“ in Berlin!

alles außer Zähne

Für die „3rd Edition“ der Kongressreihe „Alles außer Zähne“ hatten die Initiatoren einen besonders passenden Ort gewählt:

Wo das Grand Hyatt Hotel am Potsdamer Platz heute steht, verlief noch vor 30 Jahren die Mauer. „Eine famose Leistung, wie sich der Platz seitdem verändert hat“, fand Organisator Carsten Schlüter, Geschäftsführer der M:Consult. Auch die Dentalwelt befindet sich im Wandel. Ob Digitalisierung, Peronalführung oder Marketing: Zahnärzte meistern heute weit mehr als medizinische Herausfordungen.

270 Zahnmediziner und dentales Fachpersonal nahmen an dem innovativen Kongress, bei dem alles aus dem Praxisalltag – „ausser eben Zähne“ – im Vordergrund stand, teil.

Interesssant war auch zu sehen, wie harmonisch die Zusammenarbeit zwischen dem Team M:Consult, den Referenten, den Sponsoren, den Teilnehmern und dem Hotel reibungslos und freundschaftlich verlief. Hier waren Profis am Werk! Interessante innovative Themen gepaart mit einer tollen modernen Location und jeder Menge Spaß und Information. Auf der Abendveranstaltung konnte man in netter Atmosphäre netzwerken oder sich austauschen.

Für uns eine der TOP Fortbildungen im Januar.

Videoimpressionen AAZ_2018

Melden sie sich jetzt schon für 2019 an und sichern Sie sich den Frühbucherrabatt!

Alles ausser Zähne - Contimedu Fortbildungen in der Zahnmedizin

Alles ausser Zähne – Contimedu Fortbildungen in der Zahnmedizinhttps://www.contimedu.de/fortbildung/alles-ausser-zaehne-2/Fortbildungen Zahnmedizin – Alles ausser Zähne – Contimedu Fortbildungen in der Zahnmedizin



Kommentar schreiben

Teilen