Hans-Uwe L. Köhler

Coaching

Was macht Köhler als Trainer aus?

Hans-Uwe L. Köhler arbeitet als Trainer nach der haptischen Lehrmethode. Jedes Training ist in kleinste Bausteine zerlegt. Zunächst wird jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer in einer bestimmten Verkaufstechnik über richtig und falsch informiert. Und dann wird geübt…

Hier kommt der entscheidende Punkt: Hans-Uwe L. Köhler schlüpft in die Haut des Kunden, der sofort den Verkäufer korrigiert, wenn die gestellte Aufgabe nicht erfüllt wird. Also kein verständnisvolles: „Das war ja schon ganz gut, aber…!“ Nein, der Kunde Köhler sagt: „Stopp! Falsch! Abbruch!“
Während der echte Kunde das Gespräch längst verlassen hätte, gibt der Trainings-Kunde Köhler dem Verkäufer so lange eine Wiederholungs-Chance, bis der Verkäufer seine Aufgabe beherrscht!

Literatur vom Speaker:

Events anzeigen

Kontakt

Website

Adresse
Am Forsthaus 20
87490 Börwang

Tel.: +49 (0) 8304 5657

E-Mail schreiben

Anstehende Fortbildungen

Teilen