Jens Pätzold

Medizinrecht

Jens Pätzold ist Anwalt aus Berufung.

„Jens Pätzold ist Anwalt aus Berufung. Er hat sich auf das Medizinrecht, als ein Spezialgebiet des Wirtschaftsrechts konzentriert und betreut nationale und internationale Healthcare-Unternehmen, hier insbesondere in den Bereichen Kooperation, Compliance Management und Medizinprodukterecht.

Die niedergelassenen (Zahn-)Arztpraxen berät er bundesweit bei der strategischen und rechtlichen Optimierung und hat dabei zahlreichen Praxen zu einem weit überdurchschnittlichen Wachstum und Ertrag verholfen. Dazu gehört auch die gesellschaftsrechtliche Gestaltung von Praxis- und Kooperationsverträgen. Von der Berufsausübungsgemeinschaft bis hin zum MVZ.

Er ist gefragter Keynote-Speaker, publiziert Bücher und regelmäßig Artikel in Fachliteratur für den Gesundheitsmarkt.“

Literatur vom Speaker:


Events anzeigen

Kontakt

Website

Adresse
Nehringstr. 2
61352 Bad Homburg

Tel.: +49 (0)6172 13 99 60

Fax: +49 (0)6172 13 99 66

E-Mail schreiben

Anstehende Fortbildungen

Es gibt derzeit keine anstehenden Fortbildungen.

Teilen