Speaker default

Thorsten Havener

Management

Thorsten Havener ist einer der besten Entertainer des Landes und zudem internationaler Bestsellerautor mit Millionenauflagen, TV-Moderator und gefragter Kommunikationsexperte. Er studierte Sprach- und Übersetzungswissenschaften und schloss sein Studium als Diplom-Dolmetscher ab. 30 Jahre Bühnenerfahrung, intensive Buchrecherchen, Hintergrundanalysen, Beschäftigung mit den unmittelbaren Wechselwirkungen von Körpersprache und Gedankenarbeit, aber vor allem das genaue Beobachten seiner Mitmenschen haben Thorsten Havener zu einem absoluten Experten für nonverbale Kommunikation, Suggestion, Gedächtniskunst und positiver
Beeinflussung geformt. Und aus dem Diplom-Dolmetscher einen beeindruckenden „Körperleser“ gemacht, der in uns lesen kann wie in einem aufgeschlagenen Buch.
Anstehende Fortbildungen

Es gibt derzeit keine anstehenden Fortbildungen.

Teilen