Uwe Schäfer Health AG

Uwe Schäfer

Coaching, Management, Vertragswesen

Ein Zahnarzt ist in erster Linie Mediziner- aber auch Unternehmer. Und ein guter Zahnarzt darf auch gutes Geld verdienen. Dabei helfe ich.

Vorstand, CFO, Helth AG

Uwe Schäfer ist seit 2006 Finanzvorstand der Health AG verantwortet die Bereiche Buisness Development, IT, Finazen, Recht und Risikomanagement.Der Diplom-Finanzierungswirt sowie einstige Corporate-und Investmentbanker erfüllt jedoch nicht das Klischee des zahlengetriebenen Unternehmers, bei ihm kommen erst die Menschen, dann die Zahlen.

Als gefragter Referent für dentale BWL, Finanzierung und Praxismanagement ist er für die Europäische Akademie für zahnärztliche Fort- und Weiterbildung und viele weitere Fortbildungsträger, Verbände und Unternehmen tätig. Sein Fokus: Unternehmensentwicklung und -finanzierung, Finanzkommunikation, Unternehmensanalysen und -bewertung. Sein Markenzeichen: Methodenwissen aus anderen Branchen für Medizinunternehmen zu übersetzen und praktikabel zu machen.

Anstehende Fortbildungen

Teilen